Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem Bücherblog!

Nachdem die Rezensionen auf meinem Autorenblog die überhand gewannen, habe ich beschlossen ihnen und allen Buchblog-Aktionen hier ein neues zuhause zu geben. Inzwischen schaffe ich es leider zeitlich nicht mehr, so aktiv auf diesem Blog zu sein, wie ich es gerne wäre, denke aber immer noch, dass diese thematische Trennung von meinem „Autoren-Ich“ sehr sinnvoll ist. Neue Rezensionen erscheinen hier daher nicht mehr wöchentlich, sondern immer dann, wenn ich es geschafft habe, ein Buch zu lesen und zu rezensieren.

Meine bisherigen Rezensionen bleiben weiterhin auf meinem Autorenblog (hier). Ich hatte darüber nachgedacht, sie hier in das neue Blog zu migrieren, aber gerade meine ersten Rezensionen erfüllen weder formal noch qualitativ die Standards, die ich auf diesem Blog halten will. Unten findet ihr daher eine nach Autoren sortierte Übersicht meiner bisherigen Rezensionen. Alles neue wird ab jetzt hier ein zuhause finden. Ich freue mich auf eure Besuche und Kommentare 🙂

Hauptsächlich lese ich Fantasy und Thriller, will aber nicht ausschließen, dass sich hin und wieder auch etwas Genre-fremdes hierher verirrt.

Herzliche Grüße

Dahlia


Übersicht

Dwayne, Francisca: Verführung erster Klasse

Falk, Alana: Die blutroten Schuhe

Hollmann, Axel: Asphalt. Ein Fall für Julia Wagner

Krappweis, Tommy: Mara und der Feuerbringer

Porter, Leann: Cooler als Caipirinha

Porter, Leann: Die Rache des Sidhe

Scott, Eileen Raven: Feuerküsse

Železný, Sabrina: Milonga #1 – Der Ruf der Karavelle

 

One comment

  1. Markus Fels says:

    Hallo Dahlia, hab mit sehr großem Interessen deine Angebote im Unperfekthaus gefunden. Ich schreibe auch und arbeite zur Zeit an einer Krimitrilogie. Werde am Samstag mal vorbeikommen. Hoffe auf kreativen Austausch. Bis dann, Markus.

Schreibe einen Kommentar