Nicht ganz weg, aber auch nicht wirklich da

Die letzte Zeit ist es in meinem Blog etwas leiser geworden. Hauptsächlich, da ich statt zu lesen im Moment sehr mit meinen Schreibprojekten beschäftigt bin. Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu entschieden, mich als Selfpublisher zu versuchen und meine ersten Geschichten veröffentlicht. Und dieses Abenteuer hält mich ordentlich im Atem, seit ich den Schritt gewagt habe.

Heute, so kann ich stolz verkünden, ist dann auch die erste Episode meiner E-Book-Serie „Jäger in den Schatten“ erschienen.

jids-1-klein

Klappentext

Eine Mordserie erschüttert das Ruhrgebiet: junge Männer sterben zu Vollmond auf bestialische Weise.

Der Student Sebastian soll das nächstes Opfer werden. Entsetzt sieht er sich einem leibhaftigen Werwolf
gegenüber. Im letzten Moment wird er von dem Jäger Nikolaj vor dem sicheren Tod bewahrt. Doch der Fluch des Werwolfs lastet nun auf ihm und Sebastian kann nur gerettet werden, wenn der Killer vor dem nächsten Vollmond zur Strecke gebracht wird.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Sebastian stürzt sich selbst in die Ermittlungen, die Ungeahntes zu Tage fördern und nicht nur sein Leben sondern auch sein Herz in Gefahr bringen.

Die Serie ist vergleichbar mit Supernatural, Torchwood oder Buffy. Nur mit einem guten Schuss Gay Romance 😉 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hinein schnuppern würdet.

Auf meinem Blog wird es deswegen in nächster Zeit aber etwas ruhiger bleiben – ich habe noch ein paar Rezensionen auf Vorrat, so dass der Blog nicht brachliegen wird und wenn ich die Zeit finde, werde ich mich an Blogaktionen beteiligen. Und ich hoffe, dass meine Leseflaute irgendwann dann auch wieder zu Ende geht und es hier wieder regelmäßiger frische Rezensionen geben wird 🙂

P.S.: Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal zur Frankfurter Buchmesse fahren – meine erste Buchmesse überhaupt 😀 (Gut, bis dahin war ich auch schon auf der Essen Unknown – aber ich denke, von der Größe her dürfte die FBM doch etwas anders sein ;- ) ) Ich hoffe, dass ich einige von euch dort treffen werde 🙂

Schreibe einen Kommentar