[Top Ten Thursday] Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015

Top Ten Thursday

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015

Diesmal war die Auswahl überraschend einfach. Auch wenn ich dieses Jahr schon viele gute Bücher gelesen habe, hatten doch nur 10 die volle Bewertung erhalten. Die Reihenfolge gibt die Lesereihenfolge wieder. Die Links führen euch zu meiner Rezension:

1. Der Marsianer von Andy Weir

2. Todesschwestern von Arwyn Yale

3. Der Herr der schwarzen Schatten von Cairiel Ari

4. Radiance von Grace Draven

5. Die Falle von Melanie Raabe

6. Sei mein Tod von Arwyn Yale

7. Illusionist von Romy Wolf

8. Der Übergang von Justin Cronin

9. Ich bin kein Serienkiller von Dan Wells

10. Der verschollene Prinz von C.S. Pacat

7 comments

  1. Nicole Wagner says:

    Hallo Dahlia,

    bei „Der Übergang“ kann ich nur ganz laut zustimmen! Das Buch ist ein wahres Highlight, eigentlich die ganze bisher erschienene Trilogie. Ich habe es schon letztes Jahr gelesen.

    „Der Marsianer“ ist mir diese Woche schon aufgefallen und es wurde sofort auf die WL gesetzt.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

  2. Aleshanee says:

    Hi!

    Von deiner Liste kenne ich nur zwei Bücher: Der Übergang, sehr geniale Geschichte, den Wälzer hab ich in kürzester Zeit verschlungen und auch Band 2 ist klasse. Nur schade, dass der dritte jetzt so lange auf sich warten lässt …

    Der Marsianer hab ich erst kürzlich gelesen – ein sehr ungewöhnliches Buch, aber auf jeden Fall faszinierend!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  3. Tanja says:

    Das Lesen von Melanie Raabes „Falle“ steht bei mir noch an, da bin ich sehr gespannt, weil es dazu ja fast nur sehr euphorische Rückmeldungen gibt! 🙂

    LG,
    Tanja

  4. tinaherrlich says:

    Hallo Dahlia,

    „Der Übergang“ möchte ich auch noch unbedingt lesen und „Die Falle“ wahrscheinlich auch. „Der Marsianer“ ist ja verfilmt worden, und der Film kommt glaube ich Ende des Jahres ins Kino. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen – der Trailer war schon sehr interessant und faszinierend. 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Tina

Schreibe einen Kommentar