[Montagsfrage] Welche Rolle spielt beim Buchkauf der Preis für dich?

montagsfrage_banner
Die Montagsfrage stellt Svenja von Buchfresserchen.

 

Welche Rolle spielt beim Buchkauf der Preis für dich?

Leider einen viel zu großen. Meine Büchersucht würde erheblich mein Budget sprengen, wenn ich alle Bücher, die ich gerne hätte, neu kaufen würde – ReBuy ist da in letzter Zeit mein bester Freund geworden, auch wenn ich gerne mehr tun würde, um die Autoren zu unterstützen *seufz*


Und an dieser Stelle noch eine kurze allgemeine Meldung: Es tut mir furchtbar leid, dass ich in den letzten Wochen so wenig kommentiert habe. Asche auf mein Haupt!

Einige wissen es vielleicht, aber ich schreibe ja auch selbst und im Moment bin ich rund um die Uhr damit beschäftigt, mich um meine ersten Veröffentlichungen als Selfpublisher zu kümmern. Das ist alles viel aufregender und zeitaufwendiger, als ich gedacht habe *lach* Und für Nachschub muss ich ja auch noch sorgen 😉

Ich hoffe, sobald die erste Aufregung abgeklungen ist und ich nicht mehr alle fünf Minuten nervös nachschaue, ob es neue Bestellungen gibt, dass ich wieder die Ruhe und Zeit zum kommentieren finden werde *lach*

P.S.: Wen mein Geschreibsel interessiert, kann ja einen Blick auf mein Autorenblog werfen.

One comment

Schreibe einen Kommentar