[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du diesen Sommer lesen möchtest

Top Ten Thursday

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.

10 Bücher, die du diesen Sommer lesen möchtest

Gar nicht so einfach, in Anbetracht wie hoch mein SUB ist und tolle Neuerscheinungen gibt es ja auch noch! Aber nach etwas abwägen, habe ich habe die zehn Bücher ausgewählt, auf die ich mich in den nächsten Wochen besonders freue 🙂

1. Zechengeister von Romy Wolf

2. Sleepless in Bangkok von Stefanie Lahme

3. Küss mich, Bodyguard von Stefanie Lahme

4. Das Auge des Fotografen von Leann Porter

5. Hautnah – an deiner Seite von Francisca Dwaine

6. Rissiges Eis von Axel Hollmann

7. Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater

8. Staub und Stolz von C. Dewi

9. Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag von Patrick Rothfuss

10. Die Auserwählten – Im Labyrinth von James Dashner

5 comments

  1. mikkaliest says:

    Huhu!

    Ooooooh, „Staub & Stolz“!!! Das sieht man so selten auf den Blogs, und ich fand das Buch so toll… 🙂

    „Rissiges Eis“ reizt mich noch, vielleicht hole ich mir das demnächst mal…

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

  2. Nicole Wagner says:

    Hallo Dahlia,

    „Wen der Rabe ruft“ reizt mich auch, hat es allerdings nicht auf meine Sommerleseliste geschafft.

    Stimmt, bei SuB und Neuerscheinungen weiß man gar nicht, wann und wie man das alles lesen soll!

    Wünsche dir einen schönen Lesesommer!

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar