[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

Top Ten Thursday

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.

10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

Da ich hier keine Wertung vornehmen wollte, da sie mir wirklich alle sehr gefallen haben, spiegelt das jetzt die Lese-Reihenfolge wider:
1. „Der verschollene Prinz“ von C.S. Pacat (Rezension steht noch aus, aber ich verrate euch schonmal, dass es 5/5 Herzen gab 😉 )
2. „Der verlorene Thron“ von Brian Staveley
3. „Second Chances: Eine zweite Chance“ von Francisca Dwaine
4. „Ich bin kein Serienkiller“ von Dan Wells
5. „Der Feuervogel“ von Kaye Alden
6. „Der Übergang“ von Justin Cronin
7. „Illusionist“ von Romy Wolf
8. „Das Vermächtnis der Zauberer“ von Cinda Williams Chima (aktuell lese ich hier den dritten Band, „Der Will des Drachen“, der bisher auch wieder sehr gut ist)
9. „City of Bones“ von Cassandra Clare
10. „Sei mein Tod“ von Arwyn Yale

 

5 comments

  1. Steffi says:

    Huhu,

    ich kenne City of Bones (mochte es aber nicht) und der Übergang – wobei ich auch das nicht mochte 😀

    Hab ein schönes Wochenende!

    lg
    steffi

  2. tinaherrlich says:

    Hallo Dahlia,

    „City of Bones“ habe ich auch schon gelesen – die Reihe ist echt spannend und empfehlenswert. 🙂 Die Verfilmung hat mich allerdings nicht sonderlich überzeugt. „Der Übergang“ steht seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste – deine tolle Rezi hat mich jetzt noch mal darin bestätigt, das Buch zu lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    von Tina

Schreibe einen Kommentar