SUB Destroyer #6

subdestroyer
Eine Aktion von Schlunzen-Bücher.

Um dem gigantischen SUB-Monster Herr zu werden, werden jeden Monat drei Bücher zur Wahl gestellt und ihr entscheidet, welches ich innerhalb des nächsten Monats lesen soll.

Beim letzten Mal hat „Ich bin kein Serienkiller“ von Dan Wells gewonnen, was mir sehr gut gefallen hat. Ein spannender Roman mit einem ungewöhnlichen Protagonisten. Ich hab ihn an einem Tag runtergelesen und bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Meine ausführliche Rezension findet ihr hier.

Die Kategorien

1. Ein Cover, das nichts über den Inhalt des Buches verrät.

2. Ein Cover, in dem die Farbe weiß dominiert.

3. Ein Cover, auf dem ein Symbol im Vordergrund steht.

Meine Kandidaten

subdestroyer

1. „Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater

2. „Ausgelöscht“ von Cody McFadyen

3. „Watcher. Ewige Jugend.“ von Nadine d’Arachart und Sarah Wedler

Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt, die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 17.06.2015, 23:59. Ich bin gespannt, welches Buch ihr für mich auswählt – beim nächsten Mal erfahrt ihr dann, wie es mir gefallen hat.

10 comments

  1. maddy says:

    Hey 😀
    ich mache heute auch das erste mal mit 😉
    ich stimme für Watcher, das Cover gefällt mir richtig gut und auch die Geschichte interessiert mich 😉

    Liebe Grüße
    Maddy

  2. Nadja Bookworm says:

    Hallo Dahlia,
    dann schaue ich doch auch gleich mal vorbei und stimme bei dir ab und zwar für „Watcher: Ewige Jugend“, weil das Buch auch bei mir ein Sub Destroyer Buch dieses Jahr war und ich das gerade passend finde.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  3. Chrissy says:

    Hi!
    Ich stimme für „Wenn der Rabe ruft“ von Meggie Stiefvater, liegt auch noch auf meinem SuE… 😀

    LG
    Chrissy

Schreibe einen Kommentar