[Montagsfrage] Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

montagsfrage_banner
Die Montagsfrage stellt Svenja von Buchfresserchen.

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Das letzte Buch, dass ich neu gekauft habe, war das E-Book „Illusionist (Die Spione von Edinburgh 4)“ von Romy Wolf, das ich vor zwei Wochen gekauft habe.

spione4

Klappentext

Als Laurences bester Freund und Kollege Ian Connolly nach acht Jahren plötzlich wieder auftaucht, gleicht das einem Wunder. Ians Wissen könnte nicht nur der entscheidende Faktor sein, um mehr über die Fae und ihre Machenschaften zu erfahren, er bietet dem Institut außerdem die Aussicht darauf, der Professorin endlich das Handwerk legen zu können.
Doch während Finley und Lear sich näher kommen, Ada Fortschritte als Spionin macht, Etta weiterhin versucht, Richards Erinnerungen wachzurütteln und Laurence ein schreckliches Geheimnis hütet, merkt zunächst niemand, dass Ian ein ganz eigenes Spiel spielt – bei dem ausgerechnet Finley der Schlüssel ist.

Zu meiner Rezi.

2 comments

    • Dahlia says:

      Huhu,

      jaa, ich bin wirklich sehr begeistert von der Reihe <3 Definitiv einen Blick wert 🙂

      Liebe Grüße
      Dahlia

Schreibe einen Kommentar